Das Leben gibt so viel mehr her
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    falsche-freunde
    eingirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/connectedwithyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn jemand in Nullkommanichts "besser" wird...

Hey, wisst ihr was? Ich hasse es, wenn man mir mein Hobby klaut :D Ok um es nett auszudrücken: Ich hab echt überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand an etwas Neuem versucht. Auch wenn es genau das ist, was ich schon ewig mache. Alles kein Thema. Aber wenn dieser dann plötzlich in weniger als einer Woche besser wird, als man selbst? Und das beste daran ist, dass er sich dann plötzlich für besser hält. Und denkt dann auch noch, er kann die Entscheidungen selbst treffen, überzeugt davon, dass die anderen ihm zustimmen. Nein, ganz im Gegenteil. Das hat mir echt den Spaß verdorben.
28.1.15 16:31
 
Letzte Einträge: MyBlog, Was ist euer Lieblingskünstler? :D, Zwangsstörung, Ohhh nooo!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung