Das Leben gibt so viel mehr her
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    falsche-freunde
    eingirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/connectedwithyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blickkontakt

Ich gehe nicht gern in IKEA, denn da starren einen die kleinen Kinder immer so an. Ich weiß nicht was sie so interessant an mir finden. Kleine Kinder haben einfach keinen Respekt! Schaut man einem Erwachsenen in die Augen, meidet er deinem Blick sofort und tut so als wäre nie was gewesen. Doch dann sind da dieses kleinen Biester, die dich erbarmungslos niederschmettern. Am Ende schämst du dich selber dafür, dass du einem sieben Jährigen nicht in die Augen sehen kannst. Also habe ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal ihrem Blick standzuhalten. Also starre ich dem Kind in die Augen, die Luft knistert und was macht das Kind? Nicht einmal blinzeln. Die dummen kleinen Bambi Augen starren mich unentwegt an und wenden ihren Blick nicht ab. Geschlagen wende ich meinen Blick ab und gehe von Dannen, als wäre nichts gewesen. Ich hab's vermasselt :/
28.1.15 15:02
 
Letzte Einträge: MyBlog, Was ist euer Lieblingskünstler? :D, Zwangsstörung, Ohhh nooo!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung