Das Leben gibt so viel mehr her
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    falsche-freunde
    eingirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/connectedwithyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaugummi

Schon seit Jahren kaue ich den Kaugummi solange, bis er entweder weg ist oder ich schlucke ihn runter. Warum auch wegschmeißen? Naja, letztes Jahr hab ich dann jedoch erfahren, dass man den Kaugummi am Ende immer wegschmeißt, sobald einem die Laune zum Kauen vergangen ist. Hallo! Woher sollte ich das denn wissen? Schließlich steht auf der Verpackung nie, dass man ihn wegschmeißen soll. Ein fataler Fehler :D
28.1.15 07:22
 
Letzte Einträge: MyBlog, Was ist euer Lieblingskünstler? :D, Zwangsstörung, Ohhh nooo!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung