Das Leben gibt so viel mehr her
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    falsche-freunde
    eingirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/connectedwithyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt zu den guten Dingen im Leben...

Das sind die liebevollen Worte und Taten deiner Freunde und allen, die dir am Herzen liegen (Sülz) Aber wirklich, das ist absolut richtig Hey meine Freundin hat letztens nur einen Satz gesagt und schon war mir ganz warm ums Herz.

Oder die ganz kleinen Dinge im Leben, die eigentlich so unwichtig erscheinen (und damit meine ich nicht nur Schuhe oder ein neues Computerspiel) :D

Sie sind lebendig. In der siebten Klasse, kam ein neuer Schüler zu uns. (Probezeit und so) Ein Junge, der die süßten Worte gesagt hat, die ich je von einem gehört habe. Er hat von seinen Kaninchen geredet ^^ Ich zitiere: "Und wenn man die Neugeborenen in den Arm nimmt, dann wird einem ganz warm ums Herz." Und da wurde mir ganz warm ums Herz ^^ Wie goldig :3

Heute morgen vor der ersten Stunde habe ich mich allein auf meinen Platz gesetzt, weil meine Freunde noch nicht da waren. Mit den anderen habe ich nämlich nichts zu tun - nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich sie nicht leiden kann. Aber dann hat das eine Mädchen von ihnen mich gefragt, ob ich mich denn nicht zu ihnen setzten will. Das war wirklich lieb :3 Natürlich konnte ich ihr das Angebot nicht abschlagen <3 das hat mich auch glücklich gemacht. Ich war ja schließlich nicht unsichtbar ^^

27.1.15 19:33
 
Letzte Einträge: MyBlog, Was ist euer Lieblingskünstler? :D, Zwangsstörung, Ohhh nooo!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung