Das Leben gibt so viel mehr her
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    falsche-freunde
    eingirl
    - mehr Freunde


http://myblog.de/connectedwithyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn jemand in Nullkommanichts "besser" wird...

Hey, wisst ihr was? Ich hasse es, wenn man mir mein Hobby klaut :D Ok um es nett auszudrücken: Ich hab echt überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand an etwas Neuem versucht. Auch wenn es genau das ist, was ich schon ewig mache. Alles kein Thema. Aber wenn dieser dann plötzlich in weniger als einer Woche besser wird, als man selbst? Und das beste daran ist, dass er sich dann plötzlich für besser hält. Und denkt dann auch noch, er kann die Entscheidungen selbst treffen, überzeugt davon, dass die anderen ihm zustimmen. Nein, ganz im Gegenteil. Das hat mir echt den Spaß verdorben.
28.1.15 16:31


Blickkontakt

Ich gehe nicht gern in IKEA, denn da starren einen die kleinen Kinder immer so an. Ich weiß nicht was sie so interessant an mir finden. Kleine Kinder haben einfach keinen Respekt! Schaut man einem Erwachsenen in die Augen, meidet er deinem Blick sofort und tut so als wäre nie was gewesen. Doch dann sind da dieses kleinen Biester, die dich erbarmungslos niederschmettern. Am Ende schämst du dich selber dafür, dass du einem sieben Jährigen nicht in die Augen sehen kannst. Also habe ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal ihrem Blick standzuhalten. Also starre ich dem Kind in die Augen, die Luft knistert und was macht das Kind? Nicht einmal blinzeln. Die dummen kleinen Bambi Augen starren mich unentwegt an und wenden ihren Blick nicht ab. Geschlagen wende ich meinen Blick ab und gehe von Dannen, als wäre nichts gewesen. Ich hab's vermasselt :/
28.1.15 15:02


Kaugummi

Schon seit Jahren kaue ich den Kaugummi solange, bis er entweder weg ist oder ich schlucke ihn runter. Warum auch wegschmeißen? Naja, letztes Jahr hab ich dann jedoch erfahren, dass man den Kaugummi am Ende immer wegschmeißt, sobald einem die Laune zum Kauen vergangen ist. Hallo! Woher sollte ich das denn wissen? Schließlich steht auf der Verpackung nie, dass man ihn wegschmeißen soll. Ein fataler Fehler :D
28.1.15 07:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung